HIER KÖNNT IHR 2021 MIT UNS FEIERN:

30.07.2021 - BENEFIZ-PICKNICK-KONZERT IN ALZEY

Tickets gibt es unter https://www.alzeyeroberhaus.de/event/benefiz-picknick-2021-07/

Alle Ticketerlöse und Gewinne gehen 1:1 zur Hilfe für die Hochwasseropfer im Kreis Ahrweiler!

...Ein schöner Abend mit Freunden, Livemusik und Gutes tun - was will man mehr? <3

 

 

14.08.2021 - WIR LASSEN WEIN BEBEN!

DAS Superevent im Jahr 2021 war bereits im Vergangenen Jahr schon ein riesengroßer Augen- und Ohrenschmaus, dieses Jahr setzt das Team noch einen drauf!
Freut Euch auf 2 Tage Festivalfeeling in Stadecken Elsheim mit Hanne Kah, True Collins, BEATMISSION und uns!

Tickets gibt's unter https://www.wirlassenweinbeben.net/tickets/

 

 

28.08.2021 - T.B.A

...Wir verraten noch nicht viel, aber es wird FETT! Infos folgen in baldiger Bälde!

 

 

10.09.2021 - GudeWoi - das Weinrebenfest | Bingen am Rhein

Statt des Binger Winzerfestes gibt's für Euch in diesem Jahr das GudeWoi-Fest! Wir freuen uns gigantisch, dabei sein zu dürfen!
Euer Ticket könnt Ihr Euch ab sofort hier sichern:

https://secure.adticket.de/p/reservix/event/1701254?open_seatmap=true